Verbinde dich mit der Natur

Bei einem ausgedehnten Wald-Spaziergang „loslassen“ können

Wir gehen entspannt und du lässt dich von deiner Intuition führen. Deine Wahrnehmung wird geschärft. Deine Konzentration gefördert. Stress abgebaut. Dein „Unterbewusstsein“ kommuniziert mit Pflanzen und Landschaften. Deine Seele kommt zur Ruhe, dein Blutdruck wird gesenkt, dein Immunsystem gestärkt.

Mittlerweile weiß man um den positiven Effekt des Waldes, der auf uns Menschen wirkt. Wie Clemens G. Arvay in seinem wunderbaren Buch „Der Biophilia Effekt“ (Heilung aus dem Wald) beschreibt: Shinrin-yoku, so nennt sich eine japanische Tradition und heißt übersetzt “Einatmen der Waldatmosphäre”. 2012 wurde an japanischen Universitäten ein eigener Forschungszweig “Forest Medicine” oder “Waldmedizin” gegründet. Wissenschaftler beteiligten sich überall auf der Erde an dieser Forschung.

Dieser Waldspaziergang dauert ca. drei Stunden.
Lass dich auf ein Abenteuer deiner Sinne ein und buche jetzt eine Auszeit vom Alltag bei mir: am@gela-bodyspirit.at