Meine Angebote

Was ich für dich tun kann

Gemeinsam finden wir in einem Gespräch heraus, was genau du verändern möchtest.

  • Du möchtest dich mehr bewegen?
  • Du möchtest dich entspannen?
  • Du möchtest dich gesund ernähren?

 

Nach unserem Gespräch erstelle ich dir deinen etwas anderen (Fitness)Plan. Dein Plan kann zum Beispiel sein, dass ich mit dir …

… walken gehe und währenddessen machen wir ein Rückenfit-Programm.
So machst du Ausdauertraining und stärkst dabei deine Mitte. Deine Haltung verändert sich positiv, du fühlst dich fitter und du reduzierst damit deine möglichen Rückenschmerzen. mehr dazu

… einen entspannten Spaziergang mache.
Auf einer schönen Wiese tanzen wir. Dabei kannst du den Alltag abstreifen und dich wie ein Blatt im Wind fühlen. Leicht und voller Energie kannst du deine nächste Herausforderung nehmen.

… einen meditativen Waldspaziergang mache.
Dabei kannst du entspannen und dein „bewusst sein“ schärfen. Deine Verdauung wird angeregt. Es unterstützt dich dabei, mehr im Hier und Jetzt zu sein. mehr dazu

Mit meinem Angebot in Wien und Umgebung unterstütze und begleite ich dich individuell zu deinem Ziel.

Im Einzelcoaching-Gespräch erarbeiten wir einen Plan der auf dich und deine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten ist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchlesen meiner Angebote. Vielleicht bekommst du einen weiteren Impuls für dein Vorhaben.

“Oft ist es ein kleiner Impuls,
der etwas Großes in dir bewegt.”